Theater zu Gunsten von Tansania (Aufführung am 12. November 2016)

chiliconimproDie Gruppe des Improvisationstheaters „Chili con Impro“ hat sich bereit erklärt eine Benefizvorstellung zu Gunsten des Vereins GO for Tansania e.V. zu geben. Zu dieser Vorstellung laden wir alle Schüler/innen, Eltern und Lehrer/innen des Gymnasium Mainz Oberstadt ganz herzlich ein. Mit dem Erlös dieses Abends möchten wir das Dach des Schlafraums für die Jungen in der Schule in Tansania finanzieren.

Beim Improvisaionstheater werden spontan kurze Stücke zu Vorgaben aus dem Publikum gespielt. Da es nur eine Vorgabe des Themas/Rahmens und keine einstudierte Textvorgabe gibt, ist jede Vorstellung anders, jedes Stück neu – für die Zuschauer, aber auch für die Schauspieler.

Divider

Es kann komisch und lustig oder traurig und ernst werden. Vielleicht  erkennt sich der ein oder andere in der dargestellten Figur oder es gibt eine ganz neue Pers­pektive auf etwas wohl Bekanntes. Lassen Sie sich überraschen.

Damit auch für jeden Zuschauer ein Stuhl im Mehrzweckraum steht und die sicherheitstechnischen Vorgaben eingehalten werden können, wird Frau Wiehl in den Schulpausen am 26. und 27. Oktober sowie am 2. und 3. November Karten auf Spendenbasis (Erwachsene mind. 5,00 € und Schüler/innen mind. 3,00 €) im Haus A im Foyer verkaufen.

Wir würden uns freuen, Euch und Sie am Theaterabend begrüßen zu dürfen, und bedanken uns schon im Voraus ganz herzlich bei der Gruppe „Chili con Impro“ für ihr Engagement.

Die Aufführung findet am Samstag, 12. November 2016 um 18 Uhr (Einlass 17:30 Uhr) im Mehrzweckraum des Gymnasiums Oberstadt statt.

Mit freundlichen Grüßen der Vorstand von GO for Tansania e.V.

H.Hoffmann           B.Moguel Gonzalez       S.Triebel          A.Körner

Mainz Oktober 2016